News



DVD-Review: "Magister Negi Magi Negima!? Vol. 3+4 Box"

Miki , 22.05.2008 17:33

Bereits 2006 veröffentlichte das Label Anime Virtual die erste Serie von Magister Negi Magi (Originaltitel: Mahou Sensei Negima!) in Deutschland auf DVD. Nachdem die Japaner scheinbar nicht so zufrieden mit der Geschichte waren, da diese kaum mit der Mangavorlage zu tun hatte, entschloss man sich ab Ende 2006 eine Neuerzählung zu veröffentlichen, welche in Japan unter der Titel Negima!? lief.
Anime Virtual sicherte sich die Rechte an der zweiten Serie relativ schnell und Begann bereits Anfang des Jahres mit der Veröffentlichung in Deutschland. Doch ob Magister Negi Magi Negima!? den Fans in Deutschland besser gefällt, ist derzeit nicht bekannt. Wie sich die neue Serie zur ersten Serie unterscheidet, erfahrt ihr zum Teil in der Rezension zur zweiten Box! Viel Spaß beim lesen!

Magister Negi Magi Negima!? Vol. 3+4 Box DVD-Review

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.