News



DVD-Review: "Ghost in the Shell Stand Alone Complex Vol. 3"

Miki , 08.06.2008 22:53

In all den Jahren ist der Lachende Mann zu einem Mythos geworden, doch seine Fans diskutieren noch immer in Chats über seine damaligen Aktivitäten. Das erneute Auftauchen dieses Mythos sorgt daher wieder für neuen Gesprächsstoff unter seinen Anhängern! Doch abseits dessen hat die Einheit der Sektion 9 noch mit anderen Kriminalfällen zu tun, die nicht weniger gewalttätig auffallen. Major Kusanagi und ihre Männer kommen nicht zur Ruhe!
Die japanischen Produzenten gingen durch die Complex- und die Stand Alone-Episoden sehr eigenwillige Wege, die den Storyfluss aber nicht stören, sondern dem Gesamtkonzept immer neue Teile hinzufügen. Wie dies enden wird, werden wir in den kommenden Volumes sicherlich noch erfahren! Doch nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim lesen der Rezension zu Volume 3!

Ghost in the Shell Stand Alone Complex Vol. 3 DVD-Review

Wir bedanken uns bei Panini Video für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.