News



DVD-Review: "Murder Princess"

Miki , 29.06.2008 22:05

Es ist gerade mal etwas mehr als drei Monate her das die Lizenzierung von Murder Princess bekannt gegeben wurde. Doch im Gegensatz zu den amerikanischen Kollegen ist Anime Virtual immer sehr bemüht ihre Serien möglichst bald nach der Ankündigung zu veröffentlichen. Diesen Montag, 30. Juni, wird schließlich die sechsteilige OVA Murder Princess im Handel erhältlich sein! Zusammen mit Ikki Tousen Dragon Destiny (startet Ende Juli) und El Cazador de la Bruja (startete Anfang Juni) wurde die Serie bekannt gegeben! Doch wie ist die Umsetzung dieser sechsteiligen OVA geworden? In unserer Rezension, welche einen Tag vor dem Release verfügbar ist, könnt ihr dies nachlesen! Viel Spaß dabei!

Murder Princess DVD-Review

Wer noch etwas mehr über die Murder Princess wissen will, sollte sich den zweibändigen Manga holen, welcher bei Broccoli Books in Amerika erschienen ist. In Deutschland ist derzeit noch keine Veröffentlichung vorgesehen!