News



DVD-Review: "Kamikaze Kaitou Jeanne Box 1"

Miki , 06.07.2008 02:08

In der heutigen Zeit wird es immer schwerer neue Serien an den Mann zu bringen und nur die bekanntesten Titel schaffen die gewünschten Absatzzahlen. Doch trotz allem versuchen die Labels auch ältere Fans zu bedienen und lizenzieren Serien, die z.B. Anfang der 90er Jahre auf Tele5 liefen. Manche Serien feierten erst auf RTL2 ihr Debüt und Kamikaze Kaitou Jeanne gehört dazu. Vor wenigen Monaten gab nun Anime Virtual bekannt, die Rechte an der deutschen Fassung erstanden zu haben. Seit wenigen Tagen ist die erste Box nun im Handel, doch ist die Umsetzung gelungen? Lest am besten selber nach! Viel Spaß dabei!

Kamikaze Kaitou Jeanne Box 1 DVD-Review

Wer die Vorlage zum Anime verpasst hat, bekommt ab Ende 2008 die Gelegenheit diese nachzuholen. Egmont Manga & Anime wird ab September 2008 die Kamikaze Kaitou Jeanne Perfect Edition in Deutschland veröffentlichen!

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.