News



DVD-Review: "El Cazador de la Bruja Vol. 1"

Miki , 13.07.2008 01:53

Die Lizenzierung von El Cazador de la Bruja wurde erst Anfang März bekannt, doch wie man es von Anime Virtual nicht anders kennt, startete die Veröffentlichung der Serie schon kurze Zeit darauf. Anfang Juni war es schließlich soweit und die erste DVD der abschließenden Serie der Girls with Guns-Trilogie stand in den deutschen Läden bereit. Während Noir bereits vor einiger Zeit bei OVA Films erschien und Madlax in einem tiefen Keller eines deutschen Lizenzinhabers verstaubt, versucht nun El Cazador de la Bruja die deutschen Anime-Fans zu überzeugen. Doch wie ist die Umsetzung von Anime Virtual gelungen? Lest am besten selbst in unserer Rezension nach, ob sich der Kauf lohnt! Viel Spaß dabei!

El Cazador de la Bruja DVD-Review

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.