News



DVD-Review: "Planet of the Beast King Vol. 3"

Miki , 20.07.2008 21:26

OVA Films sicherte sich die Rechte an Jyu-Oh-Sei bereits Ende 2006 und gab die Lizenzierung in Ausgabe Ausgabe 01-02/2007 der Zeitschrift AnimaniA bekannt. Obwohl der Start der Serie für das Jahr 2007 geplant war, dauerte es noch bis Februar 2008, bevor das erste Volume der Serie im deutschen Handel war. OVA Films veröffentlichte im Juni 2008 nun endlich auch das abschließende Volume dieser 11-teiligen Serie, welche in Deutschland unter dem Titel Planet of the Beast King bekannt war! Ob sich die Investition in diese Serie lohnt, könnt ihr in der dazugehörigen Rezension nachlesen! Viel Spaß dabei!

Planet of the Beast King Vol. 3 DVD-Review

Wir bedanken uns bei OVA Films für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.