News



FOX bringt "Cowboy Bebop" auf die Leinwand

Miki , 23.07.2008 16:17

Im Internet geisterte schon oft ein Poster einer Cowboy Bebop-Realverfilmung unher, doch dass dies irgendwann der Realität entspricht, hätte wohl niemand erwartet. Erwin Stoff (bekannt durch Matrix und A Scanner Darkly) verriet der Website IFMagazine.com, das er im Auftrag des Filmstudios FOX an einer Live-Action Version der beliebten Serie Cowboy Bebop arbeitet. Wann der Film in die Kinos kommen soll ist derzeit nicht bekannt!
In Deutschland veröffentlichte das Label Dybex die Serie zu Cowboy Bebop, während Columbia Tristar Home Entertainment den hochgelobten Film für den hiesigen Markt lokalisierte. Vor einigen Monaten kam zusätzlich eine Box von Cowboy Bebop Remix auf den deutschen Markt, welche ebenfalls von Dybex produziert wurde. Leider war keine der beiden Veröffentlichungen von Dybex fehlerfrei.


Quelle:
Anime News Network