News



Egmont Manga & Anime stellt Serien ein

Miki , 03.08.2008 00:27

Eigentlich war es zu erwarten, doch nun ist es offiziell das Egmont Manga & Anime die Serien Yakitate!! Japan, Gash, Mister Zipangu und The Law of Ueki eingestellt hat. Nachdem die Serien seit letztem Jahr auf Eis lagen, wurde es still darum. Andere Serien die ebenfalls auf Eis lagen, wurden in der Zwischenzeit wieder weiter veröffentlicht, doch für die vier oben genannten Serien gibt es in Deutschland keine Rettung mehr.

Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann dennoch zum Großteil weiter sammeln, denn Yakitate!! Japan (derzeit 12 Bände), Gash!! (derzeit 19 Bände unter dem Titel Zatch Bell) und The Law of Ueki (derzeit 12 Bände) werden in den USA von VIZ Media veröffentlicht. Nur Fans von Mister Zipangu müssen in den sauren Apfel beißen, denn die Serie ist in Amerika noch immer nicht lizenziert worden!


Quelle:
Comicforum