News



DVD-Review: "Ikki Tousen Dragon Destiny Vol. 1 LE"

Miki , 08.08.2008 21:08

Während die erste Staffel von Ikki Tousen bereits seit 2004 in Deutschland erhältlich ist, sollte es drei Jahre dauern bis eine Nachfolgeserie produziert wurde und nochmal ein weiteres Jahr bis Ikki Tousen Dragon Destiny hier erschien! Ende Juli stand nun Ikki Tousen Dragon Destiny Vol. 1 als normale Fassung und als Limited Edition in den deutschen Läden! Zu letzterem ist nun eine Rezension auf Sakuranet zu finden! Viel Spaß beim lesen!

Ikki Tousen Dragon Destiny Vol. 1 Limited Edition DVD-Review

Anime Virtual plant auch die Veröffentlichung der OVAs von Ikki Tousen Dragon Destiny. Da diese keine Jugendfreigabe bekommen haben, werden sie auf einer eigenen DVD erscheinen!
In Japan läuft seit dem 11.06.2008 die 12-teilige Nachfolgeserie Ikki Tousen: Great Guardians im Fernsehen!