News



DVD-Review: "Kamikaze Kaitou Jeanne Box 2"

Miki , 10.10.2008 22:13

Sowohl der Manga, als auch der Anime zur beliebten Serie Kamikaze Kaitou Jeanne erleben in Deutschland ihren zweiten Frühling. Nachdem der Manga bereits von August 2001 bis Januar 2003 in insgesamt sieben Bänden bei Egmont Manga & Anime erschien, veröffentlicht der Verlag seit letztem Monat die Kamikaze Kaitou Jeanne Perfect Edition in Deutschland, welche neben einer besonderen Covergestaltung auch alle Farbseiten des Originals enthält.

Das gleiche passiert nun mit dem Anime, welcher im Jahr 2001 (zwei Jahre nach dem japanischen Start) auf dem Sender RTL2. Seit wenigen Wochen veröffentlicht nun das Label Anime Virtual die 44-teilige Serie auf insgesamt vier Boxen! Eine Rezension zur zweiten Box findet ihr nun ebenfalls auf Sakuranet! Viel Spaß beim lesen!

Kamikaze Kaitou Jeanne Box 2 DVD-Review

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.