News



DVD-Review: "DEATH NOTE Vol. 2"

Miki , 11.11.2008 21:56

Derzeit erscheint die Serie DEATH NOTE noch zweimonatlich, doch ab dem dritten Volume (erscheint Ende Januar 2009) werden die restlichen DVDs monatlich im Handel erhältlich sein! Nachdem die Serie mit Volume 1 einen guten Start hinlegte, beeilte sich Panini Video und lieferte Volume 2 bereits vereinzelt aus! Dank dieser Tatsache gibt es schon heute, und damit 10 Tage vor dem offiziellen Release, die Rezension zu DEATH NOTE Vol. 2 auf Sakuranet zu lesen! Viel Spaß dabei!

DEATH NOTE Vol. 2 DVD-Review

Wir bedanken uns bei Panini Video für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.

Doch obwohl die DVD bereits zum Teil so früh an den Handel ausgeliefert wurde, gibt es leider auch negative Nachrichten. In unserer Rezension wird unter dem Punkt Extras ein Tonausetzer beim Timecode 00:58 erwähnt! Da dieser noch vor der offiziellen Veröffentlichung entdeckt wurde, konnte Panini Video reagieren und lässt derzeit eine neue Auflage pressen! Somit kann es passieren, dass ihr zum Release ein fehlerfreies Exemplar in euren Händen halten könnt! Sollte dies nicht der Fall sein, wird euch Panini Video die Möglichkeit geben, die DVD umzutauschen! Lest dazu mehr im offiziellen Blog! Das Label ist bemüht, den 21.11.2008 als Veröffentlichungstermin zu halten!