News



DVD-Review: "Claymore Chapter 1"

Miki , 30.11.2008 22:59

Im Juni 2008 überraschte das Label Anime Virtual einmal mehr mit der Lizenzierung einer beliebten Serie! Claymore, welches erst im September 2007 in Japan endete, wurde für Ende 2008 angekündigt. Inzwischen ist das erste Volume im deutschen Handel erhältlich, doch wie gelungen ist die Umsetzung! Lest dies am besten selbst nach, denn die Rezension zu Chapter 1 ist seit heute auf Sakuranet zu finden! Viel Spaß dabei!

Claymore Chapter 1 DVD-Review

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.

Bereits seit einigen Monaten veröffentlicht Tokyopop den Manga zu Claymore in Deutschland. Aktuell ist Band 3 erhätlich, der die Geschichte etwas weiter als die erste DVD erzählt! Wer wissen will wie es nach dem Ende des Anime weiter geht, wird nicht um den Manga drumherum kommen!