News



DVD-Review: "Ouran High School Host Club Vol. 3"

Miki , 26.12.2008 18:37

Eigentlich hatte Anime Virtual die Veröffentlichung von Ouran High School Host Club alle drei Monate geplant. Leider konnte dieses Vorhaben nicht in die Tat umgesetzt werden und so erschien die zweite Box einen Monat verspätet! Damit der ursprüngliche Plan dennoch umgesetzt werden konnte, lieferte das Label Ouran High School Host Club Vol. 3 bereits im Oktober aus! Damit hatte die Serie aber leider ihr Ende in Deutschland erreicht, denn die dritte Box enthält die letzten Episoden! Ob und wie die technische Umsetzung des Finales gelungen ist, könnt ihr nun in der dazugehörigen Rezension nachlesen! Viel Spaß dabei!

Ouran High School Host Club Vol. 3 DVD-Review

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.

Da die Geschichte von Haruhi im Anime zu Ouran High School Host Club nicht komplett erzählt wird, ist die Lektüre des Manga (erscheint bei Carlsen Comics) durchaus zu empfehlen.