News



DVD-Review: "Claymore Chapter 2" und "Chapter 3"

Miki , 23.02.2009 21:58

Während der Manga zu Claymore in Japan noch immer läuft, ist der Anime schon längere Zeit im Land der aufgehenden Sonne beendet worden! Das Label Anime Virtual sicherte sich die Rechte an der 26-teiligen Serie bereits im Juni 2008 und veröffentlichte das erste Volume nur vier Monate später auf dem deutschen Markt!
Inzwischen sind bereits Chapter 2 und Chapter 3 in Deutschland erhältlich, doch gibt es heute erstmal nur die Rezension zum zweiten Volume! Viel Spaß beim lesen!

Claymore Chapter 2 DVD-Review

Wer von Claymore nicht genug bekommen kann, sollte eventuell einen Blick in den Manga werfen! Tokyopop hat bisher vier Bände der erfolgreichen Serie in Deutschland veröffentlicht! Der fünfte Band ist für kommenden Monat angekündigt!

Update vom 01.03.2009:
Mit etwas Verspätung ist nun auch die Rezension zum dritten Volume von Claymore online! Wie wir bereits berichteten, wird Anime Virtual die Serie nun monatlich veröffentlichen!

Claymore Chapter 3 DVD-Review

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung eines Reviewexemplars von Chapter 3!