News



"Special A" endet in Japan

Miki , 06.03.2009 11:07

Maki Minamis beliebter Manga Special A (Originaltitel: S•A) wird laut Hakusenshas Magazin Hana to Yume in der kommenden Ausgabe vom 19. März in Japan beendet. Bisher sind insgesamt 15 Sammelbände im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht worden, doch ist Band 16 noch für diesen Monat angekündigt. Die Serie wird dadurch mit insgesamt 17 Bänden abgeschlossen. In Deutschland sicherte sich Carlsen Manga die Rechte an der gedruckten Fassung und veröffentlichte bisher insgesamt sechs Bände.

Im April 2008 startete ein 24-teiliger Anime in Japan, doch ist dieser bisher in keiner verständlichen Sprache lizenziert worden. Ob ein amerikanisches oder deutsches Label Interesse an der Serie hat, ist derzeit nicht bekannt.


Quelle:
Anime News Network