News



DVD-Review: "DEATH NOTE 3"

Miki , 27.03.2009 23:31

DEATH NOTE scheint die deutschen Fans noch immer zu faszinieren, denn obwohl Tokyopop den Manga erst diesen Monat mit dem ergänzenden 13. Band beendete, ist bereits eine weitere Edition in den kommenden Monaten geplant. Die DEATH NOTE Black Edition bietet die komplette Geschichte von Light in insgesamt sechs Bänden, doch im Gegensatz zur Erstveröffentlichung wurde ein neues Format gewählt und die Farbseiten des Originals eingefügt. Damit die Fans schneller in den Genuß der animierten Fassung kommen, veröffentlicht Panini Video die Serie inzwischen in monatlichen Abständen. Während Volume 4 bereits seit wenigen Wochen im Handel steht, sollte Volume 5 heute ausgeliefert worden sein! Leider kann ich heute erst die Rezension zu Volume 3 präsentieren, doch werden die weiteren Rezensionen in nächster Zeit folgen! Doch nun wünsche ich erstmal viel Spaß beim lesen!

DEATH NOTE 3 DVD-Review

Wir bedanken uns bei Panini Video für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.