News



DVD-Review: "Eureka Seven Vol. 08"

Miki , 01.04.2009 23:47

Eureka Seven lief in Japan zu einer frühen Uhrzeit, doch die Thematik der Serie ist viel ernster als erwartet! Die Charaktere müssen von der ersten Episode an alle positiven und negativen Gefühle durchleben, bevor es schließlich zum finalen Showdown kommt! Das dazwischen einige Opfer gebracht werden müssen, musste der junge Renton noch lernen! Das achte Volume leitet langsam aber sicher das Finale ein, doch geht es in der dazugehörigen Rezension mehr um die deutsche Umsetzung! Ob diese gelungen ist, könnt ihr hinter dem folgenden Link nachlesen! Viel Spaß dabei!

Eureka Seven Vol. 08 DVD-Review

Wir bedanken uns bei A.C.O.G. für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.

Wer von Eureka Seven nicht genug bekommen kann, sollte mal einen Blick in den Manga werfen. Carlsen Comics veröffentlichte den sechsten und letzten Band der Hauptserie bereits im September 2008 in Deutschland!