News



DVD-Review: "City Hunter: Magnum with Love and Fate"

Miki , 05.04.2009 23:08

Die Serie City Hunter wurde leider nie komplett in Deutschland ausgestrahlt. Der Manga wurde ebenfalls nach zehn Bänden abgebrochen, da Egmont Manga & Anime, nachdem die Rechte an der Serie wieder an Tsukasa Hojo gingen, keine weiteren Bände lizenzieren konnte. Um den Durst der Fans wenigstens etwas zu stillen, lizenzierte das Label Anime Virtual Ende November 2008 alle Movies und OVAs zu City Hunter! Inzwischen ist die erste von fünf DVDs bereits unter dem Titel City Hunter: Magnum with Love and Fate im Handel. Ob die deutsche Umsetzung gelungen ist, könnt ihr nun in der dazugehörigen Rezension nachlesen! Viel Spaß dabei!

City Hunter: Magnum with Love and Fate DVD-Review

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.