News



DVD-Review: "Eureka Seven Vol. 09"

Miki , 20.04.2009 21:30

Mit dem neunten Volume nähert sich Eureka Seven immer mehr dem Ende! Das Label Beez Entertainment veröffentlichte das vorletzte Volume 09 und das abschließende Volume 10 zeitgleich in Deutschland! Vorerst kann Sakuranet nur die Rezension zu Volume 09 bieten, doch wird die abschließende Besprechung der zehnten DVD ebenfalls in den nächsten Tagen folgen. Doch nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit der Rezension zu Volume 09!

Eureka Seven Vol. 09 DVD-Review

Wir bedanken uns bei A.C.O.G. für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.

Wer noch mehr zu Eureka Seven wissen will, kann sich den Manga von Carlsen Comics besorgen. Seit einigen Monaten ist dieser mit dem sechsten Band in Deutschland abgeschlossen. Ob irgendwann die zweibändige Serie Eureka Seven: Gravity Boys & Lifting Girl in Deutschland erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.