News



Weitere News zur Animagic 2009

Miki , 27.05.2009 23:19

Wie in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift AnimaniA berichtet wird, werden die beiden Star-Mangaka Arina Tanemura und Kei Ishiyama auf er Animagic 2009 zu Gast sein. Dies haben wir nicht nur der AnimaniA zu verdanken, sondern auch dem Verlag Tokyopop, da die Werke dieser beiden Künstlerinnen dort erscheinen! In Deutschland wurde Arina Tanemura durch den Manga Kamikaze Kaito Jeanne bekannt, welcher von 2001 bis 2002 bei Egmont Manga & Anime erschienen ist. Erst vor wenigen Monaten wurde die Neuauflage des Manga als Perfect Edition in Deutschland veröffentlicht! Ihr Werk Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentleman fand erst vor wenigen Tagen sein Ende in Deutschland, doch steht mit Mistress Fortune bereits der nächste Titel im September in den Startlöchern! Kei Ishiyama lebt derzeit in Düsseldorf und ist in Deutschland durch ihre Interpretation der Märchen der Gebrüder Grumm bekannt geworden! Grimms Manga war Anfang 2007 bereits nach kurzer Zeit ausverkauft!
Mit Aural Vampire und Panic Channel wurden auch zwei musikalische Acts angekündigt, die auf der Animagic ihr Unwesen treiben werden! Nähere Informationen zu den Terminen und den Ticket-Preisen sind auf der Seite der Zeitschrift AnimaniA zu finden.

Quelle:
AnimaniA Ausgabe 06/2009