News



DVD-Review: "City Hunter: Bay City Wars & Million Dollar Conspiracy"

Miki , 16.06.2009 22:22

Der City Hunter schlägt wieder zu! Während andere Titel aus dem Programm von Anime Virtual nur zweimonatlich um die Gunst der Käufer buhlen, versucht der City Hunter monatlich sein Glück! Das Label packte bei der zweiten Veröffentlichung aus der Reihe die beiden OVAs Bay City Wars und Million Dollar Conspiracy auf eine DVD. Ob die deutsche Umsetzung gelungen ist, könnt ihr in der dazugehörigen Rezension nachlesen! Viel Spaß dabei!

City Hunter: Bay City Wars & Million Dollar Conspiracy

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.

Wer der französischen Sprache mächtig ist, sollte mal unseren Nachbarn einen Besuch abstatten. Dort erscheinen schon seit einiger Zeit die Manga zu City Hunter und der Nachfolgeserie Angel Heart in regelmäßigen Abständen!