News



DVD-Reviews: "Pumpkin Scissors Vol. 5" & "Romeo x Juliet V"

Miki , 20.06.2009 15:54

Wieder einmal nähert sich eine Serie ihrem Ende in Deutschland! Pumpkin Scissors Vol. 5 ist die vorletzte DVD der Reihe, die das Finale der Serie langsam einleitet! Wie und ob die deutsche Umsetzung von OVA Films gelungen ist, könnt ihr nun in der dazugehörigen Rezension nachlesen! Viel Spaß dabei!

Pumpkin Scissors Vol. 5 DVD-Review

Leider umfasst der Anime zu Pumpkin Scissors nicht die komplette Geschichte um Randel und die dritte Sektion. Wer dennoch in den Genuß der kompletten Geschichte kommen will, sollte sich den Manga zu Gemüte führen. Zwar hat kein deutscher Verlag die Rechte daran, doch wurden bisher vier Bände von Del Rey in englischer Sprache veröffentlicht.

UPDATE vom 21.06.2009:
Heute gibt es noch einen kleinen Nachtrag in der DVD-Review-Sektion. Vor wenigen Minuten ist die Rezension zu Romeo x Juliet Vol. 5 online gegangen. Viel Spaß beim lesen!

Romeo x Juliet V DVD-Review

Wir bedanken uns bei OVA Films für die Bereitstellung der Reviewexemplare.