News



"Paradise Kiss" auf YouTube verfügbar

Miki , 02.07.2009 20:45

Das Label Panini Video gab heute morgen bekannt, dass die 12-teilige Serie Paradise Kiss in den kommenden Wochen nach und nach auf YouTube verfügbar sein wird. Heute wurde bereits die erste Episode mit deutschen und italienischen Untertiteln online gestellt. Weitere Episoden sollen alle zwei Wochen folgen. Die Lizenzabteilung von Panini, bekannt unter dem Namen The Licensing Machine, zeigt sich für den dazugehörigen YouTube-Channel Panini on Screen verantwortlich. Ob noch weitere Serien folgen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Durch den YouTube-Channel wurde scheinbar erst jetzt bekannt, dass The Licensing Machine die Rechte an der 51-teiligen Serie Soul Eater besitzt. Dadurch hätte Panini Video die Möglichkeit, die Serie in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen oder die Serie online anzubieten. Ob diese Möglichkeit genutzt wird, steht derzeit in den Sternen, denn erst vor wenigen Wochen wurde die Veröffentlichung von D.Gray-man gecancelt.


Quelle:
Panini on Screen