News



"InuYasha"-Anime geht weiter

Miki , 16.07.2009 17:58

Wie die Seite AnimeNewsNetwork berichtet, soll in der kommenden 34. Ausgabe des japanischen Magazins Weekly Shonen Sunday die Serie Inuyasha Kanketsu-hen (übersetzt: Inuyasha Final Chapter) angekündigt werden. Der Anime soll bereits diesen Herbst auf dem japanischen Sender YTV ausgestrahlt werden und die Geschichten des Manga von Band 36 bis 56 enthalten. Neben dem alten Staff wird auch der komplette alte Cast an dem Projekt beteiligt sein. Wieviel Episoden die Serie enthalten soll, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

In Deutschland veröffentlichte Egmont Manga & Anime erst vor 4 Wochen den letzten Band des Manga. Die Veröffentlichung des Anime wurde leider nach Episode 104 vom Label Red Planet eingestellt, da die Verkaufszahlen rapide gesunken sind und eine weitere Veröffentlichung nicht mehr rentabel gewesen wäre.


Quelle:
Anime News Network