News



DVD-Review: "City Hunter: The Secret Service" & "Goodbye my Sweetheart"

Miki , 18.07.2009 19:09

Leider hat Deutschland nicht so viel Glück wie unsere westlichen Nachbarn, denn bei uns musste der Manga zu City Hunter leider nach Band 10 eingestellt werden. In Frankreich, einem Land das Comics als Kunst ansieht (und nicht wie Deutschland als Kinderkram), erscheinen City Hunter und die Nachfolgeserie Angel Heart schon seit längerer Zeit sehr erfolgreich. Damit wir nicht komplett auf Ryô Saeba verzichten müssen, lizenzierte das Label Anime Virtual die OVAs und abendfüllenden Filme des City Hunters! Inzwischen ist die dritte DVD aus der Reihe in Deutschland erschienen! Ob sich die Anschaffung lohnt, könnt ihr in der dazugehörigen Rezension nachlesen! Viel Spaß dabei!

City Hunter: The Secret Service DVD-Review

UPDATE vom 25. Juli 2009: Inzwischen sind alle lizenzierten Filme, TV-Specials und die OVA von City Hunter in Deutschland erschienen. Heute gibt es aber erstmal die Rezension zur vorletzten DVD der Reihe: Goodbye my Sweetheart! Viel Spaß beim lesen!

City Hunter: Goodbye my Sweetheart DVD-Review

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung der Reviewexemplare.