News



Neuigkeiten der AV Visionen GmbH

Miki , 19.07.2009 23:24

Die neue Altersfreigabe (hier rechts zu sehen) wurde nicht umsonst als Grafik für diese News gewählt, denn die ab Sommer startenden Titel von Anime Virtual werden nun damit ausgestattet. Während das Label bei Amarays künftig auf Wendecover setzen wird, ist für Digipaks noch keine legale Alternative gefunden worden. Man kann nur hoffen dass sich das Label bis zum Release von Code Geass ~ Lelouch of the Rebellion etwas einfallen lässt...
Am 31. August wird nicht nur die 22-teilige Serie michiko & hatchin starten, sondern auch nach zahlreichen Verschiebungen die dreiteilige OVA Tsubasa Tokyo Revelations aus dem Tsubasa CHRoNiCLE-Universum erscheinen! Da Fist of the North Star ~ Legend of Raoh: Death for Love auch als Verleihversion erhältlich sein wird, wurde der Release um eine Woche (auf den 07. September) verschoben! Bereits in wenigen Tagen, ab 27. Juli, soll eine Gesamtausgabe von Manga Love Story in den Läden zu finden sein.
Ebenfalls ab 31. August wird es zwei neue CDs von Wasabi Records zu kaufen geben! Von der bereits bekannten Künstlerin Kokia wird es die Doppel-CD Balance geben, während von Back-On, manchen bekannt durch die Serie Air Gear, die CD Yes!!! erscheinen wird.

Quelle:
AV Visionen Newsletter Juli - September 2009