News



"To Love-Ru"-Manga wird beendet

Akito , 27.08.2009 13:26

Die aktuelle Ausgabe des Weekly Shounen Jump verkündet, dass der Manga To Love-Ru, hierzulande bekannt als Love Trouble, von Saki Hasemi (Story) und Kentaro Yabuki (Zeichnung) in der kommenden Ausgabe mit dem letzten Kapitel abgeschlossen wird. Somit wird der Manga insgesamt 16 Bände umfassen, wovon hier in Deutschland bereits 5 von Tokyopop herausgebracht wurden.

Die freizügige Love-Comedy wurde bisher als eine 26 Episoden umfassende Animeserie umgesetzt. Darüber hinaus erschienen 3 OVA-Episoden, die jeweils mit dem 13., 14. bzw. 15. Mangaband ausgeliefert wurden. Eine neue 3-teilige OVA wurde ebenfalls schon angekündigt und sollte mit den Bänden 16 bis 18 gekoppelt werden, es steht also noch aus, wie sie nun veröffentlich werden. Für den deutschen Markt hat sich noch kein Publisher die Rechte zum To Love-Ru-Anime gesichert.


Quelle:
Anime News Network