News



"kiss x sis" erhält eine TV-Serie

Miki , 13.11.2009 13:14

Wie bekannt wurde, wird der derzeit 5-bändige Manga kiss x sis, aus der Feder von Bow Ditama, im kommenden Frühjahr eine TV-Serie erhalten. Ursprünglich als Oneshot im Jahr 2004 veröffentlicht, wurde die Serie fortgesetzt und seit dem dritten Band (erschien im Dezember 2008) mit einer dreiteiligen OVA ergänzt. Die Veröffentlichung des fünften Bandes (und damit auch der dritten OVA) ist für den 20. November 2009 geplant. Da der Manga und die OVAs hin und wieder sehr freizügig sind, ist davon auszugehen, dass die TV-Adaption in diesem Bereich Federn lassen muss. Derzeit ist noch nicht bekannt, wie viele Episoden kiss x sis haben wird.
Bisher hat sich noch kein deutscher Verlag und kein deutsches Label für den Manga oder die OVA interessiert. Die Geschichte handelt von der "verbotenen" Liebe eines Jungen zu seinen beiden Stiefschwestern.

UPDATE vom 20.11.2009: Wie inzwischen bekannt wurde, soll noch eine vierte OVA produziert werden. Bis zur Veröffentlichung wird es noch etwas dauern, da diese erst für den 4. Juni 2010 in Japan geplant ist.


Quellen:
Anime News Network
Moon Phase
Anime News Network - 4. OVA