News



Kazé lizenziert zwei Werke von Makoto Shinkai

Miki , 02.12.2009 00:48

Bereits 2007 veröffentlichte das Label rapideyemovies den zweiten Film von Makoto Shinkai: The Place Promised In Our Early Days! Bereits zum Zeitpunkt der Lizenzierung fragten sich die Fans, was mit seinen anderen Titeln passiert. Diese Frage wurde nun mehr als zwei Jahre später endlich beantwortet, denn das Label Kazé lizenzierte die beiden Filme Voices of a Distant Star (2002, 25 Minuten) und 5 cm per second (2007, insgesamt 65 Minuten) für den deutschen Markt. Derzeit ist die Veröffentlichung der beiden Filme für Ende April/Anfang Mai 2010 geplant. Weitere Informationen zu den DVDs sind noch nicht bekannt, sollen aber zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Eine Veröffentlichung auf Blu-ray ist laut derzeitigen Informationen nicht geplant.
Egmont Manga & Anime veröffentlichte im Juni 2008 den Manga zu Voices of a Distant Star in Deutschland!


Quelle:
Anime Virtual