News



Neue Serien und Termine von Sentai Filmworks

Miki , 06.12.2009 02:59

Sentai Filmworks gab im Oktober 2009 die Lizenzierung der 26-teiligen Serie To Love-Ru bekannt und kündigte die erste Collection für den 15. Dezember 2009 an. Inzwischen ist der Termin der zweiten und abschließenden Collection bekannt, denn das Label nannte den 16. Februar 2010 als Erscheinungstermin. Bisher ist der Anime noch nicht in Deutschland lizenziert worden, doch erscheint der Manga bereits seit einigen Monaten unter dem Titel Love Trouble bei Tokyopop.
Im gleichen Atemzug nannte Section23 zwei neue Serien, die nächstes Jahr bei Sentai Filmworks erscheinen sollen. Bereits am 2. Februar 2010 soll die Collection der 13-teiligen Serie The Skull Man erscheinen, während am 23. Februar 2010 die Collection zur 12-teiligen Serie Maria Holic folgen soll. Wie fast alle Serien des Labels sollen auch diese Titel nur die japanische Synchronisation mit englischen Untertiteln bieten.


Quelle:
Anime News Network