News



"INNOCENCE" ab 2010 auf Blu-ray

Miki , 12.12.2009 18:13

Das Label Universum Anime, ehemals ufa Anime, hat den Film Ghost in the Shell 2: INNOCENCE (Originaltitel: INNOCENCE) für das kommende Jahr auf Blu-ray angekündigt. Die für den 26. März 2010 geplante Veröffentlichung soll die gleichen Extras bieten, welche bereits auf der zweiten DVD der Special Edition aus dem Jahr 2006 zu finden waren. Ob noch weitere, exklusive Extras folgen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.
Panini Video veröffentlichte den ersten Film der Reihe, Ghost in the Shell, bereits 2005 auf DVD. Die beiden TV-Staffeln Ghost in the Shell Stand Alone Complex und Ghost in the Shell Stand Alone Complex 2nd Gig folgten in den Monaten darauf auf insgesamt 16 DVDs. Die OVA Ghost in the Shell Stand Alone Complex Solid State Society ist bis heute nicht für den deutschen Markt lizenziert worden.
Die Manga zu Mamoru Oshiis Werken wurden bereits vor einigen Jahren von Egmont Manga & Anime in Deutschland veröffentlicht.


Quelle:
AnimaniA Online-News