News



Neue Infos zu "Guardian of the Spirit" und "Canaan"

Miki , 23.01.2010 15:49

Das Label Universum Anime hat, nachdem die Bitten der Fans immer lauter wurden, eine Komplettbox der Serie Guardian of the Spirit angekündigt. Wie bei Devil May Cry sollen die Volumes 1 und 2 auf eine Disc zusammengefasst werden, so dass die Box insgesamt fünf DVDs haben wird. Wie die Veröffentlichung am 16. Juli 2010 aussehen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Das Label verspricht jedoch, das es keine billige Plastikbox werden soll. Zur aktuellsten Lizenzierung, Canaan, hat das Label ebenfalls ein paar Informationen veröffentlicht. Die insgesant vier DVDs sollen folgendermaßen erscheinen:

  • 02.04.2010: Volume 1 (Episode 1)
  • 07.05.2010: Volume 2 (Episode 2 bis 5)
  • 04.06.2010: Volume 3 (Episode 6 bis 9)
  • 02.07.2010: Volume 4 (Episode 10 bis 13)


Da das Label scheinbar sehr viel positives Feedback zu den Schnupper-DVDs von Devil May Cry und Guardian of the Spirit erhalten hat, wurde diese DVD auch für Canaan vorgesehen. Sollte alles gut laufen, wird eine Komplettbox nicht ausgeschlossen. Wer sich eine Veröffentlichung auf Blu-ray erhofft, wird enttäuscht sein, denn diese ist vorerst nicht vorgesehen. Die deutsche Synchronisation wird bei der Berliner Synchron AG entstehen.


Quellen:
AnimeY - Canaan
AnimeY - Guardian of the Spirit