News



"NIS America" veröffentlicht vier Serien

Miki , 13.02.2010 01:18

NIS America, die amerikanische Niederlassung von Nippon Ichi Software, hat am Freitag für eine kleine Überaschung gesorgt, denn die Firma plant ab Mitte 2010 die Veröffentlichung von vier bekannten und z.T. beliebten Serien. Bisher ist noch nichts zum Umfang und Ausstattung der DVDs bekannt, doch hat das Label bereits Collector's Items für die Veröffentlichungen geplant. Weitere Details werden wohl in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Die folgenden Titel konnte sich das frisch gebackene Label sichern:

  • Toradora! (25 Episoden, 2008/2009)
  • PERSONA -trinity soul- (26 Episoden, 2008)
  • Pandora Hearts (25 Episoden, 2009)
  • Our Home’s Fox Deity (24 Episoden, 2008/2009, Originaltitel: Wagaya no Oinari-sama)


Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der operative Profit von NIS America in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres um 97,5 % gesunken ist. Ob dies irgendwelche Auswirkungen auf die weiteren Pläne der Firma haben wird, werden die nächsten Monate zeigen.


Quelle:
NIS America (pdf-Pressemitteilung)