News



Kazé lizenziert den dreizehnten Film von Detektiv Conan

Miki , 13.03.2010 17:39

Das Label Kazé, früher Anime Virtual, hat am Freitag die Lizenzierung des dreizehnten Movies von Detektiv Conan bekannt gegeben. Die DVD soll voraussichtlich am 28. Mai unter dem Titel Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger (Originaltitel: Meitantei Conan: Shikkoku no Chaser) erscheinen. Im folgenden findet ihr eine Inhaltsangabe von Kazé, welche im Newsletter zu finden war:

Der als kleiner Junge Conan lebende Schülerdetektiv Shini’chi Kudô trifft erneut auf die schwarze Organisation, der er seine Misere zu verdanken hat. Bisher bot ihm seine veränderte Gestalt Schutz, doch nun hat die Organisation entdeckt, dass Shini’chi das vermeintlich tödliche Attentat überlebt hat und lediglich in Kindergestalt geschrumpft ist. Nicht nur er selbst, sondern jeder in Shini’chis Umgebung gerät in tödliche Gefahr…

UPDATE vom 16. März 2010: Kazé hat auf dem hauseigenen Twitter-Account bekannt gegeben, dass das Digipak des Movies ohne FSK Logo veröffentlicht wird. Hier die kurze Erklärung seitens Kazé zu diesem Thema:

Conan 13 erscheint mit der sog. "Dead Snow" Lösung: DVD in Papphülle mit FSK Logo, und Digipak ohne FSK Logo.

Weiterhin wurde der Releasetermin von 5 cm per second und Voices of a Distant Star bekannt gegeben. Beide Filme sollen nun am 25. Juni 2010 erscheinen.


Quellen:
Kazé Online
twitter-Account von Kazé