News



"Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" auf Blu-ray

Miki , 30.04.2010 22:13

Das Label Kazé gab heute bekannt, dass der Film Das Mädchen, das durch die Zeit sprang auf Blu-ray veröffentlicht werden soll. Die blaue Disc, zu der bereits ein Packshot existiert, soll schon ab 25. Juni 2010 erhältlich sein. Leider wird sie jedoch nicht mehr als die erste DVD-Veröffentlichung zu bieten haben, da keinerlei Extras oder HD-Tonspuren geplant sind. Der deutsche und japanische Ton wird in Dolby Digital 2.0 und Dolby Digital 5.1 verfügbar sein. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang wird die erste HD-Veröffentlichung des Labels Kazé in Deutschland sein.
Anime Virtual veröffentlichte den Film bereits am 24. September 2007 in einer normalen und einer Deluxe Edition auf DVD. Einig Monate später, um genau zu sein am 28. April 2008 folgte schließlich noch eine sehr dicke Collector's Box, die einige Extras zu bieten hatte.


Quelle:
Kazé Website