News



FUNimation lizenziert die "Tsubasa Chronicles"-OVAs

Miki , 07.05.2010 17:45

Das amerikanische Label FUNimation gab am Dienstag offiziell bekannt, dass die beiden OVAs Tsubasa Tokyo Revelations (3 Episoden, 2007-2008) und Tsubasa: Thunder Spring Chronicles (2 Episoden, 2009, Originaltitel: Tsubasa: Shunraiki) lizenziert wurden. Tsubasa Tokyo Revelations wurde in Japan mit den Bänden 21 bis 23 des Manga Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE ausgeliefert, während Tsubasa: Shunraiki mit den Bänden 26 und 27 erschien. Bisher hat das Label weder Details zur Veröffentlichung, noch den Releasetermin genannt.
In Deutschland sicherte sich das Label Anime Virtual die Rechte an der 3-teiligen OVA Tsubasa Tokyo Revelations und veröffentlichte nach etlichen Verschiebungen die DVD im August 2009. Die 2-teilige OVA Tsubasa: Shunraiki ist in Deutschland noch nicht lizenziert worden, doch dürfte es sich dabei nur um eine Frage der Zeit handeln.


Quelle:
Anime News Network