News



Kazé lizenziert "Professor Layton and the Eternal Diva"

Miki , 07.05.2010 18:12

Es ist gerade mal eine Woche her, dass das Label Kazé die Veröffentlichung der Das Mädchen, das durch die Zeit sprang-Blu-ray bekannt gab. Nun folgt schon der zweite Streich, denn es wurden die europaweiten Rechte an Professor Layton and the Eternal Diva aus dem Jahr 2009 gekauft. Bisher sind noch keine Details zur Veröffentlichung bekannt, außer das es den Film auf DVD und Blu-ray geben wird. Während nahezu jedes wichtige europäische Land von Kazé bedient wird, ist England eine Ausnahme. Dort sicherte sich Manga Entertainment UK die Rechte an dem Film und plant den Release für September auf DVD und Blu-ray.
In Deutschland ist der Professor durch die beiden Nintendo DS-Spiele Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf und Professor Layton und die Schatulle der Pandora bekannt geworden. In Japan befindet sich bereits weitere Teile der Serie in Entwicklung.


Quelle:
Kazé Online