News



FUNimation Entertainment auf Einkaufstour

Miki , 16.05.2010 01:10

Das amerikanische Label FUNimation gab am Samstag auf dem Anime Central-Panel wieder einige Lizenzierungen bekannt. Folgende Titel konnte sich das Label sichern:

  • Chaos;HEAd (12 Episoden, 2008)
  • Chrome Shelled Regios (24 Episoden, 2009)
  • GUNxSWORD (26 Episoden, 2005)
  • Heaven's Lost Property (13 Episoden, 2009, Originaltitel: Sora no Otoshimono)
  • Rideback (12 Episoden, 2009)
  • Rosario + Vampire (13 Episoden, 2008)
  • Rosario + Vampire Capu2 (13 Episoden, 2008)


Chrome Shelled Regios und GUNxSWORD (welches bereits vor einigen Jahren von Geneon Entertainment in Amerika veröffentlicht wurde) sollen noch in diesem Jahr auf DVD erscheinen. Die restlichen Titel sollen Anfang oder im Laufe des Jahres 2011 auf DVD folgen. Obwohl das Label im Bereich Blu-ray Veröffentlichungen recht engagiert ist, wurde keiner der neu lizenzierten Titel für die blaue Scheibe angekündigt.
Wer Interesse an englischen Synchronisationen hat, findet hinter den Quellenlink die Sprecher für die Serien Eden of the East, Casshern Sins und Shikabane Hime. Alle drei Serien wurden bereits vor einiger Zeit von FUNimation lizenziert und sollen voraussichtlich noch dieses Jahr veröffentlicht werden.


Quelle:
Anime News Network