News



"Tales of Vesperia: The First Strike" lizenziert

Miki , 28.05.2010 21:33

I-On New Media hat bekannt gegeben, dass für das Label Animaze der Movie Tales of Vesperia: The First Strike lizenziert wurde! Der Film ist ein Prequel zum XBox360- und PlayStation 3-Spiel Tales of Vesperia und wurde 2009 produziert. Bisher hat sich I-On New Media weder zum Releasetermin, noch zur Veröffentlichungsweise geäußert.
Gleiches gilt für den Film King of Thorn, welcher im gleichen Atemzug angekündigt wurde. Der Film aus dem Jahr 2009 basiert auf dem Manga König der Dornen, der bereits vor einigen Jahren bei Tokyopop in Deutschland veröffentlicht wurde.
Zur letzten Lizenzierung sind einige Infos mehr bekannt gegeben worden. Sisters of Wellber: Elegy for a sad Warrior ist ein 82-minütiger Film zur Serie Sisters of Wellber (2 Staffeln mit je 13 Episoden), der bereits ab 27. August 2010 in Deutschland auf DVD erhältlich sein soll. Neben einer normalen Fassung soll auch eine limitierte Mediaboook Edition erscheinen. Leider sind zu diesem Film kaum Informationen im Internet zu finden.


Quellen:
I-On New Media Twitter
I-On New Media




Miki (Webmaster), 04.06.2010 02:04


Registriert seit:
 13.02.2005
Kommentare:
 132

Kommt alles noch. Es soll sowieso einiges überarbeitet werden, dann wird es auch einen RSS-Feed geben.



RSS^^

TMSIDR, 02.06.2010 00:13


Registriert seit:
 02.06.2010
Kommentare:
 1

Miki, schaff dir mal ein RSS-Feed an (Überschriften reichen^^), damit man solch feine Meldungen auch mitkriegt^^. Das Sisters of Wellber-Ding ist aber wirklich komisch...