News



Tokyopops Herbst-/Winterprogramm 2010/2011 - Teil 2

Miki , 28.05.2010 21:56

Tokyopop hat, wie letzte Woche angekündigt, den zweiten Newsletter mit noch mehr Lizenzierungen verschickt. Neben den bekannten Titeln werden noch folgende Serien und Einzelbände im kommenden Programm erscheinen:

  • 556 Lab von Akira Himekawa - ab Januar 2011
  • Alice im Wunderland von Sakura Kinoshita - Oktober 2010
  • Beelzebub von Ryuuhei Tamura - ab Januar 2011
  • Dance in the Vampire Bund von Nozomu Tamaki - ab Oktober 2010
  • Die Wolke von Anike Hage und Gudrun Pausewang - Oktober 2010
  • Kure-nai von Kentaro Katayama und Yamato Yamamoto - ab November 2010
  • Letter Bee von Hiroyuki Asada - ab Oktober 2010
  • Rosario + Vampire 2nd Season von Akihisa Ikeda - ab Januar 2011
  • The Legend of Zelda: A Link to the Past von Akira Himekawa - Dezember 2010
  • The Legend of Zelda: Phantom Hourglass von Akira Himekawa - Februar 2011
  • The Legend of Zelda: The Minish Cap von Akira Himekawa - Oktober 2010
  • Vassalord von Nanae Chrono - ab November 2010
  • Warcraft: Mage von Ryo Kawakami und Richard A. Knaak - Oktober 2010


Die Titel Kure-nai und Letter Bee sind noch aus dem letzten Programm, mussten aber in dieses Programm verschoben werden. Zu den Serien D-Gray-man (Oktober) und Reborn! (Dezember) werden Starter Kits erscheinen, die die Bände 1 bis 5 der jeweiligen Serie enthalten. Dance in the Vampire Bund wird im 2in1-Großformat veröffentlicht, während die Serie Warrior Cats ab November im 3in1-Format erscheinen soll. Zur bereits bekannten Serie Grimms Manga wird es im November schließlich eine Box mit beiden Bänden geben.

Das komplette Herbst-/Winterprogramm 2010/2011 von Tokyopop ist nun ebenfalls bei uns zu finden.

Quelle:
Tokyopop Newsletter vom 28. Mai 2010