News



"Saber Rider: Lost Episodes" bei Anime House

Miki , 29.05.2010 15:36

Eher durch Zufall findet man eine solche Ankündigung. Aber lassen wir den Text lieber für sich selbst sprechen:

Anime House präsentiert Saber Rider und die Star Sheriffs, wie ihr sie noch nie erlebt habt. Erstmals außerhalb Japans kommen die fünf Lost Episodes exklusiv nach Deutschland! Ungeschnitten, mit den bekannten deutschen Originalstimmen und dem Originalsoundtrack von Dale Schacker.

Die Abenteuer, die Saber Rider und die Star Sheriffs in diesen nie außerhalb Japans erschienenen Episoden zu bestehen haben, beinhalten zahlreiche Kämpfe an der Seite von Rebellen, tragische Schicksale, neue Freundschaften und die erste große Schlacht gegen Jesse Blue. Auf der Suche nach Commander Eagle werden endlich die Fragen beantwortet, was aus dem Outrider Commander Orat wurde und wie die Outrider sich für die letzte Schlacht gegen Yuma so gut aufstellen konnten.

Zur Zeit läuft die Arbeit an der Synchronisation auch Hochtouren. Die Dialogregie übernimmt wieder Ekkehardt Belle (Saber Rider).

An zwei Standorten – München und Köln – werden die bekannten, deutschen Originalsprecher aufgenommen. Für sie ist es, als ob man nach Hause kommt. Auch die neuen Charaktere, die nun das erste mal "deutschen Boden betreten" werden mit hochkarätigen Sprechern besetzt.

Die fünf Episoden werden auf zwei DVDs verteilt und enthalten zudem eine Fülle an Extras, wie ein Making Of zur Synchro und neue Interviews mit den Synchronsprechern.

Extras: Booklet, Making of, Interviews, 1 komplette Episode "Voltron"


Einen Termin für die Veröffentlichung der beiden DVDs gibt es zur Zeit noch nicht, jedoch listet der Shop von Anime House die DVDs mit einer Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen.


Quelle:
Anime House Shop