News



Beez Entertainment lizenziert "SO-RA-NO-WO-TO"

Miki , 03.06.2010 19:10

Wie in der aktuellen Ausgabe der AnimaniA berichtet wird, hat sich das Label Beez Entertainment die Rechte an der 12-teiligen Serie SO-RA-NO-WO-TO gesichert. Bisher sind noch keine Informationen zu der Anzahl der DVDs, den Extras und den enthaltenen Synchronisationen bekannt, doch soll die Veröffentlichung bereits in diesem Herbst starten.
Beez Entertainment bestätigte die Lizenzierung bereits in einer sehr kurzen Twitter-Nachricht. Ob SO-RA-NO-WO-TO auch auf Blu-ray oder in anderen europäischen Ländern (z.B. Frankreich und England) veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Ersteres scheint aufgrund der aktuellen Marktsituation aber ausgeschlossen zu sein.

Die Lizenzierung von SO-RA-NO-WO-TO war nicht die einzige News, denn es wurde auch berichtet, das Sony Pictures Home Entertainment die Blu-ray-Veröffentlichung von Final Fantasy VII Advent Children Complete erneut verschoben hat. Der Release soll nun im November 2010 sein.

Quelle:
AnimaniA Ausgabe 06-07/2010