News



"Rock 'n' Roll Kids" bei Universum Anime

Miki , 08.07.2010 00:26

"Will dir nichts gelingen, hör auf mich, gib acht. Willst du bloß nur noch singen. Schau, dass du aufwachst. Dein Herz, das kannst du nicht betrügen, das geht nicht..." ~ Ihr werdet euch jetzt sicher fragen, um was für einen Text es sich da handelt. Es ist das deutsche Intro der Serie Rock 'n' Roll Kids, welche Anfang der 90er bei RTL II ausgestrahlt wurde. Bereits seit Jahren wünschen sich die Fans eine Veröffentlichung auf DVD, doch hatte sich bis heute kein Label dafür interessiert. Universum Anime hat sich der Sache nun angenommen und sicherte sich die Rechte an diesem Klassiker. Bereits am 24. September dieses Jahres soll die 42-teilige Serie komplett auf fünf DVDs, nur mit deutscher Synchronfassung, erscheinen.
Ai Shite Night, so der Originaltitel, basiert auf einem vierbändigen Manga von Kaoru Tada und wurde von März 1983 bis Januar 1984 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.


Quelle:
AnimaniA Online News




Miki (Webmaster), 08.07.2010 00:43


Registriert seit:
 13.02.2005
Kommentare:
 132

Die DVD-Box ist schon vorbestellt. Langsam werden es immer weniger Klassiker, die noch auf DVD fehlen. Wenn sich jetzt noch jemand die Rechte an "Miyuki" und "Die Königin der 1000 Jahre" sichert, bin ich rumdum glücklich.