News



Gewinnspiel von Kazé

Miki , 15.07.2010 00:02



DAS GEWINNSPIEL IST ZU ENDE!



Die bekannte Firma Anime Virtual wurde bereits 1995 gegründet, begann jedoch erst im Jahr 1999 mit dem Label Anime Video seinen Siegeszug durch Deutschland! Zehn Jahre später sollte eine neue Ära eingeläutet werden, denn Anime Virtual und die französische Firma Kazé wurden von der Shogakukan-Shueisha Productions Co., Ltd. übernommen. Da Kazé zu dem Zeitpunkt eine sehr bekannte Marke in Europa war, entschloss man sich schließlich, europaweit unter diesem Namen aufzutreten. Ein paar Monate später hat das Label nun sein Logo geändert!

Um dies etwas zu feiern, veranstaltet Sakuranet, in Kooperation mit Kazé, vom 15. Juli bis 15. August ein Gewinnspiel!

Um teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage: "Welches der beiden Logos ist das neue Kazé-Logo?"

Antwort a) oder Antwort b)



Zu gewinnen gibt es ein Paket mit folgendem Inhalt:



Ein wichtiger Hinweis in eigener Sache: Mitarbeiter von Sakuranet, Multimediaxis oder den weiteren Netzwerkseiten sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!