News



Info zu "Redline" und Neulizenzierungen in den USA

Miki , 20.08.2010 23:41

Ende Juli berichteten wir, dass sich das Label Manga Entertainment UK die Rechte am Movie Redline aus den Hause Madhouse sichern konnte. Zu dem Zeitpunkt war als Releasetermin Anfang 2011 vorgesehen, doch wurde nun via Twitter der Zeitraum um den Monat Mai als voraussichtliches Datum für die DVD und Blu-ray genannt. Wer den Film schon vorher sehen will (und das nötige Kleingeld hat), hat bereits in zwei Monaten eine Chance, denn der Film gehört zum Programm des Festivals Scotland Loves Anime, welches in Edinburgh stattfinden wird.
Section23 Films hat erneut zwei neue Serien in Amerika lizenziert. Die 12-teilige Serie Uta Kata soll bereits ab 2. November erhältlich sein und auch die OVA enthalten. Taishō Baseball Girls, eine ebenfalls 12-teilige Serie, soll nur zwei Wochen später komplett erscheinen. Sentai Filmworks wird, wie gewohnt, als Label fungieren.


Quellen:
UK Anime Network News
Anime News Network