News



"Love Hina" kehrt kurzzeitig zurück

Miki , 22.08.2010 02:00

In der diesjährigen 39. Ausgabe von Kodanshas Weekly Shonen Magazine (erscheint kommenden Mittwoch) wird angekündigt, dass der Manga Love Hina von Ken Akamatsu kurzzeitig eine Rückkehr feiern wird. In der darauffolgenden Ausgabe #40 vom 1. September werden sechs vollfarbige Seiten mit Keitarō und Naru zu finden sein. Über den Inhalt sind noch keine weiteren Details bekannt. In der gleichen Ausgabe wird auch das 300. Kapitel von Magister Negi Magi enthalten sein.
Love Hina erschien von 1999 bis 2001 in Japan. In Deutschland sicherte sich Egmont Manga & Anime die Rechte und veröffentlichte den Manga von 2002 bis 2004. Die beiden Bände "0“ und "" fanden leider nie den Weg nach Deutschland. Magister Negi Magi erscheint ebenfalls seit ein paar Jahren bei Egmont Manga & Anime. Zu beiden Serien entstanden mehrere Animes. Während die TV-Serie und die OVAs zu Love Hina bei IKASU (einer Kooperation von Egmont Manga & Anime und Anime Virtual) erschienen, wurden die beiden TV-Serien und die erste OVA von Magister Negi Magi nur noch von Anime Virtual veröffentlicht.


Quelle:
Anime News Network