News



Universum Anime lizenziert "Eden of the East"

Miki , 07.09.2010 18:56


Bereits am Wochenende tauchten Gerüchte auf, dass die 11-teilige Serie Eden of the East und die dazugehörigen Movies The King of Eden und Paradise Lost lizenziert seien. Inzwischen wurden diese Gerüchte bestätigt, denn das Label Universum Anime kündigte die Serie und die beiden Movies für das erste Quartal 2011 auf DVD und Blu-ray an. Weitere Details sind noch nicht bekannt, doch widersprechen sich die Meldungen der Website AnimaniA und die Meldung von Universum Anime auf Facebook derzeit noch etwas. So soll lt. der Website der AnimaniA keine BD-Veröffentlichung erfolgen, während die Facebook-Meldung nicht zwischen der Serie und den Filmen differenziert.

Wer nicht so lang auf die Serie warten will, kann bereits ab Mitte Oktober zur amerikanischen Veröffentlichung von FUNimation oder ab Anfang November zur UK-Veröffentlichung von Manga Entertainment greifen. Die Filme (inkl. Air Communication) sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.


Quelle:
AnimaniA Online News