News



Neues von Sentai Filmworks im Januar 2011

Miki , 21.10.2010 20:01

In der heutigen Pressemitteilung hat die Firma Section23 Films das Programm für den Monat Januar 2011 bekannt gegeben. Den Anfang macht die 12-teilige Serie Koihime†Musō aus dem Jahr 2008, denn die Complete Collection soll bereits ab 4. Januar erhältlich sein. Weiter geht es am 11. Januar, mit der ebenfalls 12-teiligen Serie 11eyes. Die Serie aus dem Jahr 2009 soll ebenfalls in einer Complete Collection veröffentlicht werden. Das Schlusslicht der Neulizenzierungen ist die 12-teilige Serie Kämpfer (Entstehungsjahr: 2009), deren Complete Collection ab 18. Januar erhältlich sein wird. Von den laufenden Serien von Sentai Filmworks wird nur die zweite Box der 45-teiligen Serie Ghost Sweeper Mikami am 25. Januar erscheinen. Alle genannten Titel werden wie gewohnt über Sentai Filmworks veröffentlicht und nur englische Untertitel bieten.
In anderen News wurde eine zweite Staffel der Serie Maria Holic angekündigt. Bisher sind noch keine Informationen dazu bekannt. Die erste Staffel von Mario Holic wurde im Februar dieses Jahres komplett von Sentai Filmworks veröffentlicht. Der Manga zu dieser Serie erscheint bereits seit einiger Zeit bei Tokyopop USA.


Quellen:
Anime News Network - Sentai Filmworks
Anime News Network - Maria Holic