News



"Bakuman."-Anime ist bereits in Deutschland lizenziert

Miki , 22.10.2010 16:24

Wie die deutsche Anime- und Manga-Seite OtakuTimes.de berichtet, wurde seitens des Publishers und der Anime Copyright Allianz bestätigt, dass der Anime Bakuman. für den deutschen Markt lizenziert wurde. Derzeit sind keine weiteren Informationen bekannt, da der Publisher bis zur offiziellen Pressemitteilung um stillschweigen gebeten hat (wobei die Auswahl nicht gerade groß ist). Damit wurde Bakuman. schneller als andere Serien lizenziert, denn zum Zeitpunkt der News von OtakuTimes.de war gerade erst die zweite Episode in Japan gelaufen.
Der Manga zu Bakuman. erscheint seit September 2009 in Deutschland. Tokyopop hat den siebten Band für diesen Dezember angekündigt. Takeshi Obata und Tsugumi Ohba, die beiden Köpfe hinter dem Erfolgsmanga Death Note, sind auch für Bakuman. verantwortlich.


Quellen:
OtakuTimes.de
Anime Copyright Allianz