News



DVD-Review: "Professor Layton und die ewige Diva Deluxe Edition"

Miki , 14.11.2010 23:08

Professor Layton erfreut die Fans von Knobelspielen schon seit einigen Jahren auf dem Nintendo DS, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis eine animierte Fassung davon folgen sollte. Letztes Jahr entstand schließlich der Film Professor Layton und die ewige Diva, welcher relativ schnell für den europäischen Markt lizenziert wurde. In Deutschland veröffentlichte Kazé den Film vor wenigen Wochen auf DVD und Blu-ray. Ob die deutsche Umsetzung gelungen ist, könnt ihr in der Rezension zur DVD-Deluxe Edition nachlesen! Viel Spaß dabei!

Professor Layton und die ewige Diva Deluxe Edition DVD-Review

Wir bedanken uns bei Kazé für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.

Wer nicht gleich zur DVD oder Blu-ray greifen will, hat am Samstag, 20.11. die einmalige Gelegenheit den Film im FreeTV anzuschauen. Der Sender Super RTL wird den Film um 22:30 Uhr ausstrahlen.